NOVUS ist Spezialist für innovative Bürotechnik und individuelle Arbeitsplatzausstattung mit großer Erfahrung und höchsten Standards.
Der Online Shop www.monitorhalterung.de der BTS Business Trading Shops GmbH aus Hamburg ist führender Anbieter für Halterungen aller Art mit umfassender Produktpalette und zudem, durch eigene Fertigung und Produktlinie, Hersteller von kundenspezifischen Sonderlösungen.

Die Zusammenarbeit von monitorhalterung.de und NOVUS verspricht nicht nur innovative Systemlösungen und genau auf den Kundenwunsch zugeschnittene Ausstattungen, sondern bietet ergonomisch perfekt eingerichtete Arbeitsplätze, die effektives und konzentriertes Arbeiten erleichtern.
„Arbeiten darf und sollte auch Spaß machen“, erläutert der Geschäftsführer der monitorhalterung.de, Dipl. Inf. Steffen Groth, „moderne Arbeitsplatzgestaltung, insbesondere am Bildschirmarbeitsplatz, ist ein wichtiger Aspekt, der dazu beiträgt.“
monitorhalterung.de und NOVUS, Partner für die perfekte Ausstattung von Arbeitsplätzen, ob Einzelplatz- oder Mehrplatzlösungen, Präsentationslösungen oder komplette Sets; für jeden Arbeitsplatz die richtige Lösung.
Steffen Groth ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit den NOVUS Mitarbeitern funktioniert hervorragend, das ist übrigens auch ein wichtiger Aspekt für Spaß bei der Arbeit!“
Der Verkaufsleiter Mehrplatzsystem von NOVUS, Herr Christian Sahle, meint dazu: „Mit Herrn Groth von monitorhalterung.de arbeiten wir nach der Devise: Geht nicht gibt es nicht; es hat in der Vergangenheit noch keinen Umbau, bzw. keine Sonderlösung gegeben, die monitorhalterung nicht für unsere Kunden anfertigen konnte.“
Das das auch in Zukunft so bleiben wird, bestätigen beide umgehend und Christian Sahle erklärt dazu: „Die Serviceorientiertheit unserer Systeme, zusammen mit den Stärken und Fertigkeiten der monitorhalterung.de folgen exakt unserer Philosophie – dem besseren Produkt gehört die Zukunft.