Die Firma BTS Business Trading Shops GmbH bietet exklusiv, bereits während der Ifa 2009, die neuen Produkte der 8000er Serie von Vogels’s in ihrem Onlineshop www.monitorhalterung.de zum Kauf an

Geschäftsführer Dipl.-Inf. Steffen Groth meint dazu: „Die BTS konnte die Firma Vogel’s davon überzeugen, die drei neuen Produktkategorien Motion, Motion+ und Superflat™ schon während ihrer Einführung auf der IFA 2009, durch uns in den Vertrieb zu bringen. Darauf sind wir sehr stolz und sind überzeugt von der Qualität der innovativen Produkte.“

Die drei unterschiedlichen Produktkategorien sind erhältlich in vier verschiedenen Größen, um ein Maximum an Kompatibilität zu gewährleisten. Leichte Montage und die neuen Funktionen, wie die integrierte Wasserwaage zur einfachen Handhabung und Installation, der Kabelkanal, der bis zu 10 Kabel führen kann, oder die separaten Neige- und Zusatzmodule sprechen für die neuen 8000er Serie.